Wikingermarkt Schlotzau

FC besuchte Wikingermarkt in Schlotzau

FC-Treffen Wikingermarkt

Mitglieder des Hünfelder Fotoclubs besuchten die Wikinger in Schlotzau. Am Samstag den 09. April trafen sich einige Mitglieder des Hünfelder Fotoclub zum gemeinsamen Fotografieren, Austausch und Staunen auf dem Wikingermarkt in Schlotzau. Dieser jährte sich dort bereits zum dritten Mal. Hier konnte einiges spannendes und für die Clubmitglieder, nicht alltägliches, abgelichtet werden. So unter anderem originalgetreue Wikinger- und Mittelalterverkleidungen, Feuerspucker und Ritter in einem gut Nachempfundenen Ambiente.

Auch für das leibliche Wohl mit Flammkuchen und dunklem Bier war bestens gesorgt. Es entstanden viele interessante Bilder und neue Kontakte konnten geknüpft werden.

SB

Wetter Hünfeld

Cloudy

0°C

Hünfeld

Cloudy
Humidity: 91%
Wind: S at 17.70 km/h
Tuesday
SP_WEATHER_RAIN_AND_SNOW
-1°C / 1°C
Wednesday
SP_WEATHER_RAIN_AND_SNOW
0°C / 1°C
Thursday
Rain
1°C / 3°C

Nächste Termine

Keine Termine

Wer ist online?

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Mitglieder Login